Sieben für Berlin

Der Regionentalk der Sparkasse Coburg-Lichtenfels

Do, 16. Sep. 2021 · Auf den Punkt

Hier kommen die wichtigsten Aussagen aus den Regionentalk der Sparkasse Coburg-Lichtenfels, dem Coburger Tageblatt, Radio Eins und iTVCoburg. Sieben der Bundes- und Landtag vertretenen Parteien diskutierten mit Anja Hampel von Radio Eins und Fajsz Deaky vom Coburger Tageblatt.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Wilfried HeinDo, 16. Sep 2021 · 18:37
Die faschistoiden Hetztiraden des "Grünen Fahrradhelverweigerers" gegen den durchweg höflichen AfD Mann waren unterirdisch und verfassungsfeindlich (nur Diskussionen zwischen Linken und Linksextremen sollen noch sinngemäß zugelassen werden)

Ich bin auch auf Euren Faktencheck bezüglich Thoriumreaktor gespannt den ja der AgmfD Mann vorgeschlagen hat und in unterirdischester Form und unsachlich diskreditiert wurde !

https://www.spektrum.de/news/energiewende-china-bereitet-test-eines-thoriumreaktors-vor/1922764

Viele Grüsse

Weitere Beiträge