Schlafen, bis der Professor klingelt

Richtfest für Studentenwohnheim

Mi, 11. Feb. 2015 · Coburger Hochschulfernsehen

Baubeginn war im Sommer 2014, im Herbst 2015 wird es fertig sein. Das fünfstöckige Gebäude mit drei Teilen, 106 Wohnplätzen und Laubengang. Direkt auf dem Campus Design.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
NadjaFr, 26. Jun 2015 · 01:20
Ich erinnere mich noch, als ich im Studentenwohnheim gewohnt habe. Das war eine schöne Zeit und ich finde, sowohl die Zimmer als auch die Preise waren mehr als gerechtfertigt.
MiriamFr, 08. Mai 2015 · 11:21
Ich bin froh, dass hier auch endlich ein Studentenwohmheim entsteht. Damit entfallen lange Wege von den bisherigen Wohnheimen und man ist näher bei den Kommilitonen aus dem eigenen Studiengang.

Weitere Beiträge