Wenn aus „Mücke“ ein Elefant wird

Umstrittenes Modegeschäft öffnet in Rödental

Do, 11. Sep. 2014 · Out of Coburg

Selten hat ein Modegeschäft so die Schlagzeilen beherrscht – und das schon vor der Eröffnung. Jetzt hat „Schuh Mücke“ in Rödental seine Pforten geöffnet. Obwohl andere Kommunen das gerne verhindert hätten.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
CoburgerinDi, 23. Sep 2014 · 18:35
Vor nicht allzu langer Zeit haben sich alle über die Lauterer Höhe und die großen Märkte auf der großen Wiese aufgeregt. Genau die Gegner die damals die Eröffnung verhindern wollten, gehen jetzt dort einkaufen. Ich denke das die kleineren Geschäfte in der Innenstadt sowieso von ihren Stammkunden leben.
LalaMo, 15. Sep 2014 · 23:13
Vor allem sind diese kleinen Einzelhandelsgeschäfte höchstwahrscheinlich bessere Arbeitgeber als Schuh Mücke..
CoburgerDo, 11. Sep 2014 · 19:46
Tolle Sache, Herr Landrat und Herr Brügermeister: Sie schaffen bei Mücke Abeitsplätze, woanders gehen sie verloren, weil in den kleinen Läden in den Städten (größtenteils noch Familienbetriebe!!) keiner mehr Schuhe und Kleidung kauft.
Warum sagen Sie das nicht auch mal vor der laufenden Fernsehkamera????

Weitere Beiträge