Noch ein weiter Weg

Positive Hinrunde und schwere Aufgaben beim HSC 2000 Coburg

Mi, 30. Dez. 2015 · inTEAM - Das HSC-Magazin

Mit jedem Spieltag rückt das große Ziel näher. Der HSC 2000 Coburg steht zum Ende des Jahres 2015 auf einem starken 3. Platz der zweiten Handball-Bundesliga. Auch dank neuer Strukturen. Bis zum Aufstieg darf die Mannschaft aber nicht nachlassen.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
M. BarteltSo, 03. Jan 2016 · 18:35
Ich gebe meinem Vorredner vollkommen recht. Wir haben sowohl gegen Minden als auch gegen Erlangen verloren, beides Absteiger aus der 1. Liga. Wenn man so will sind beide zu schwach für die erste Liga, und wir verlieren beide Spiele. Ich denke ohne Verstärkung wird der HSC nur Kanonenfutter werden. Siehe THSV Eisenach.
BretschneiderMi, 30. Dez 2015 · 21:12
Um in der 1. Bundesliga, wenn es soweit kommen sollte benötigen wir noch 4 bis 5 neue Spieler, vielleicht können wir im Freundschaftsspiel von Hamburg am 22.1.2016 ein par verpflichten. Das wäre doch ein Ding. Denn ohne Einkauf haben wir zum Verbleib in der 1. Bundesliga nicht viel Chancen, denn wenn Heim Spiele verloren gehen bleiben auch die Zuschauer fort. Aber Coburg ist eine Handball Stadt und werden trotz dem kommen.

Weitere Beiträge