"Nicht genehmigungsfähig"

Stolpert Flugplatz-Neubau über Luftamt-Schreiben?

Fr, 21. Aug. 2015 · Out of Coburg

Bislang kam der Widerstand für den geplanten Flugplatz-Neubau im Coburger Land immer von Bürgern und Naturschützern. Doch auch das Luftamt Nordbayern spricht jetzt erstmals von einer möglichen Ablehnung. Und das verwundert die Flugplatz-Planer.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Stefan GünterSa, 22. Aug 2015 · 07:35
Ganz Deutschland lacht über Coburg und dessen tollen Persönlichkeiten, die dafür Verantwortlich sind. Bin schon auf den Beitrag im BR Magazin "quer" gespannt !!!
Beiersdorfer BürgerFr, 21. Aug 2015 · 20:29
Das zeigt wieder einmal was wir für Blüten an Lokalpolitikern, Planern und Befürwortern haben. Ich möchte nicht wissen, viele Euro schon wieder für all diese Fehlplanungen investiert wurden. Ganz Coburg und der ganze Landkreis lachen sich kaputt!
Thomas BertlFr, 21. Aug 2015 · 18:22
Ich lach mich schief. Wer hat diese Planung gemacht? Die flugplatzbefürworter sollen mal ihre scheuklappen abnehmen. Der brandensteinsebene kann jedenfalls mit dieser Begründung nicht die Lizenz entzogen werden. ;-) Es lebe die brandensteinsebene. Sie gehört zu Coburg wie die veste und die Bratwurst. Lasst uns dafür kämpfen.

Weitere Beiträge