Kantersieg und Krechel-Show

HSC 2000 schlägt Köndringen-Teningen mit 30:18

Mo, 21. Okt. 2013 · inTEAM - Das HSC-Magazin

Mit einem Schützenfest haben sich die Coburger Handballer für das kommende Spitzenspiel in der 3. Liga warm geschossen. Bevor es am Wochenende zum Tabellenführer Bad Neustadt geht, musste die SG Köndringen-Tenningen erfahren, in welcher guten Form der HSC im Moment ist.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Michaela SindtDi, 22. Okt 2013 · 14:36
Es war ein atemberaubendes tolles Spiel. Mit einem überragenden Oli Krechel. Ich denke wenn wir so gegen Bad Neustadt spielen haben wir eine Chance auf ein unentschieden oder sogar eine ganz kleine auf einen Sieg. Aber ein unentschieden wäre schön eine überragende Leistung. Ich wünsche den Spielern Viel Glück und drücke alle Daumen.

Weitere Beiträge