Anzeige

Anzeige

Auf und Ab zum Sieg

VSG Coburg/Grub schlägt Grafing 3:2

Video: Auf und Ab zum Sieg VSG Coburg/Grub schlägt Grafing 3:2 (VSG Coburg Grub Sieg TSV Grafing 3:2 5 Sätze HUK Coburg Arena Heimspiel) - Sollte das Video nicht angezeigt werden installieren Sie bitte den kostenlosen Adobe Flash Player.

Die Coburger Volleyballer hatten es mal wieder spannend gemacht. Bis in den 5. Satz ging das Duell gegen den Abstiegskandidaten TSV Grafing – trotz 2:0-Satzführung. Am Ende setzte die VSG sich aber doch durch.

Veröffentlicht am 23.04.2012

Kommentare

  1. Ich würde mir wünschen, wie im der letzten Saison gesehen, dass öfter mal ein Zeitlupe eingebaut wird.

    Klaus Köhler Di, 24. Apr 2012 · 19:24
  2. DANKE. Super Bericht

    Torsten Spiller Di, 24. Apr 2012 · 09:12
  3. schön schön. :) ich hätte mir nur mehr bewegte Bilder vom Tie-Break gewünscht. Die letzten Punkte waren wahnsinnig spannend!

    ulli luthardt Di, 24. Apr 2012 · 09:22