Der Grenzgänger - Alexander Golandsky

Wie ein Neustadter zu seinem Doppelleben kam

Di, 6. Aug. 2013 · Out of Coburg

Vom wissenschaftlichen Handlesen bis hin zur Voodoo-Masterpuppe, Alexander Golandsky hat sich gleich mehreren Grenzwissenschaften verschrieben. Nebenbei betreibt er schon seit vielen Jahren noch einen Laden in Neustadt.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Kerstin vogler Sa, 10. Aug 2013 · 12:36
Hallo Alex ich bewundere deine Arbeit vielleicht gibt es eine möglich das ich mehr von dir lernen darf lg
Kaktus LauraFr, 09. Aug 2013 · 02:56
Heii Alex :)

Voll geil das Video :) Wenn ich nochmal da bin müssen wir das mit der Ehefrau Kaktus machen :D Das wird dann lustig :D

Ich will das auch mal machen :) Freue mich schon wenn ich mal wieder da bin :)

Freu mich :) Bis dann :)

gaaaaanz liebe grüße

Laura :)
w. rennerDi, 06. Aug 2013 · 22:33
Einfach super

Weitere Beiträge