3 Häuser und ganz viel Ramsch

Das "Warenhaus Herchenhahn" spaltet Ahorn

Do, 27. Jun. 2013 · Out of Coburg

In der Ringstraße in Ahorn türmen sich die Grillroste, Blechwannen und Rattan-Körbe. Der eine findet dort alles, was er sucht - den anderen nervt das einfach nur. Aber irgendwie gehören Erich Herchenhahn und seine Waren mittlerweile schon zum Gemeindebild Ahorns dazu. Ob die Gemeinde will oder nicht.

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird natürlich niemals veröffentlicht!
Erich H.Do, 03. Jul 2014 · 01:40
Ein absolutes Urgestein! Sehr empfehlenswert für langweilige Nachmittage
MatteSa, 08. Mär 2014 · 18:51
Hut ab, cooler Beitrag :)
iTV-Redaktion.Mo, 01. Jul 2013 · 14:56
Danke für den Tipp, ist schon erledigt.
123456Fr, 28. Jun 2013 · 13:47
Hätte man das nicht auf Hochdeutsch untertiteln können? Da versteht man ja kein Wort im Interview...!

Weitere Beiträge